Salta al contenuto principale

Offene Stellen

Wir suchen immer Verstärkung für unser Team, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob.

 

Minijobber (m/w/d) für Dentalunternehmen in Bad Homburg gesucht!

Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob in einem familiären Team aus engagierten Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein lokales Unternehmen das Produkte für Zahnlabore entwickelt und national wie international vermarket. Aktuell suchen wir nach Unterstützung in unserem Lager.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du machst die Wareneingangskontrolle der angelieferten Produkte
  • Du sortierst die angelieferten Produkte im Lager ein
  • Du etikettierst einen Teil der Produkte
  • Du hältst unser Lager in Ordnung

Das bringst du mit

  • Du hast Lust auf sinnvolle Arbeit
  • Du bist zuverlässig, freundlich und hilfsbereit
  • Du denkst mit und was du machst, machst du richtig
  • Du beschreibst dich als flexibel und teamfähig
  • Du bist da, wenn man dich braucht

Das bieten wir dir

  • Einen flexiblen Minijob, mit Arbeitszeiten nach Absprache
  • Einen attraktiven Stundenlohn
  • Ein junges Team mit super Stimmung
  • Ein angenehmes Ambiente

Der Job klingt spannend? Dann reiche einfach direkt deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben per Mail an bewerbung@primogroup.de ein. Wenn du noch Fragen zur Stelle, zum Team oder zu uns hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice in Teilzeit

Du arbeitest gerne im Team und möchtest aufgrund von Familie jedoch nur halbtags arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein lokales Unternehmen aus Bad Homburg das Produkte für Zahnlabore entwickelt und national wie international vermarktet. Aktuell suchen wir nach Unterstützung in unserem Backoffice.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Selbstständige und serviceorientiere Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Beratung und Betreuung zu allen klassischen und digitalen Produkten
  • Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungserstellung
  • Verpacken und Versand von Produkten

Das bringst du mit:

  • Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Kontakt mit Kunden

Das bieten wir dir:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten – z.B. Mo. bis Fr. von 9:00 - 13:00 Uhr oder nach Wunsch während unserer Kernarbeitszeiten von 8.30 - 17.00 Uhr
  • Einen einfachen Einstieg durch eine umfangreiche & vergütete Einarbeitung
  • Startgehalt von 1.500€ (monatliches Brutto & in Teilzeit 20 Stunden, Erhöhung und -reduzierung der Stundenzahl möglich)
  • 14 Tage Jahresurlaub (bei 20 Stunden Teilzeit)
  • Arbeiten auf Augenhöhe (Duz-Kultur)
  • Vermögenswirksame Leistungen

Der Job klingt spannend? Dann reiche einfach direkt deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben per Mail an bewerbung@primogroup.de ein. Wenn du noch Fragen zur Stelle, zum Team oder zu uns hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!